Ursula
Jander


Wir stehen Ihnen zur Seite
und begleiten Sie gerne.
Versprochen.

Was wäre ein Herzblutteam ohne eine treue Seele, die eine Schulter zum Anlehnen bietet und auch einfach zuhört. „Für mich ist der Umgang mit den Menschen ausgesprochen wichtig und das Gefühl, dass man dem Einzelnen in dieser schwierigen Zeit helfen kann“, betont die gute Seele Ursula Jander, die weiß, wovon sie spricht. Dieses liebevolle Gefühl der Geborgenheit habe ich selbst erlebt als ich zunächst meine Mutter und dann meinen Bruder durch Novis bestatten ließ. „Ich fühlte mich sehr aufgehoben“, so die engagierte Bestattungsberaterin heute, die erst danach ins Novis-Team gelangte.

Treue ist für uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein starkes Gefühl, denn so ein gutes Miteinander findet man sehr selten. „Auch das zeichnet Novis aus“, ist sich die Katzenliebhaberin sicher, deren Lebensmotto „Kopf hoch und durch“ auch zeigt, dass jeder von uns schwierige und traurige Zeiten im Leben erlebt. Aber es gibt auch die schönen Erlebnisse, wie die Geburt eines Menschen. „Die Geburt meiner Tochter war der schönste Moment in meinem Leben“, lächelt die gute Seele von Novis berührt. Treue ergibt sich von ganz alleine, wenn man sich wohl fühlt. „Ich stehe gerne helfend zur Seite“, so Ursula Jander, die abschließend betont: Unser Chef ist der großzügigste Mensch, er wird nie böse und ist immer für uns und Novis da.

Unsere treue Seele Ursula Jander betreut Sie gerne am neuen Novis Standort Kortental: Telefon: (0231) 825879

NOVIS Haupthaus

Rheinlanddamm 101
44139 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 17 33 89

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
8.00 - 16.30 Uhr

(und nach Vereinbarung)
Auf Wunsch auch kostenfreie Hausbesuche.

Sie erreichen uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn Station Markgrafenstraße
(U41, U45, U47 und U49)
Buslinie Station Markgrafenstraße
(Linie 453)

Novis Bestattungen

Körner Hellweg 53
44143 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 51 15 19

Novis Bestattungen

Kortental 40
44149 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 82 58 79

NOVIS Newsletter

Profitieren Sie von individuellen, auf Sie zugeschnittenen Angeboten.

Newsletter abonnieren

Kontakt!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen gerne über das Kontaktformular mit.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!