Bernd-Josef
Kremer


Wir stehen Ihnen zur Seite
und begleiten Sie gerne.
Versprochen.

„Bereits vor über 30 Jahren wollte ich andere Wege in der Bestattungsbranche gehen“, so Visionär und Firmengründer Bernd-Josef Kremer, der an die Novis Philosophie von Anfang an geglaubt hat. „Liebevolle Bestattung zum Transparenzpreis“ war und ist mir und dem gesamten Novis-Team Auftrag, „Ich wollte mich nie damit zufrieden geben, dass würdige und liebevolle Beisetzungen eine Frage des Geldbeutels des Verstorbenen sind“, bekennt sich Geschäftsführer Bernd-Josef Kremer zum Novis Gedanken, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Dabei erlebt man den engagierten Visionär kopfschüttelnd, wenn es um das Thema Preise geht. „Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, auch aus der Hinwendung zum Menschen, dass wir offen und ehrlich mit unseren Preisen umgehen. „Transparenzpreise sind für uns eine Selbstverständlichkeit und Basis unseres Handelns “, führt der Novis-Gründer aus. „Unser Herzblut-Team berät dabei hervorragend und menschenorientiert, aber auch preistransparent und das ist es, was die Menschen an Novis bereits seit Generationen schätzen“, schildert der Bestattungsvisionär, warum bereits seit zwei Generationen die Menschen ihre Angehörigen vertrauensvoll in die Hände des Novis Herzblut-Teams geben. „Wir haben zahlreiche Mitarbeiterinnen, die zunächst ihre Angehörigen mit uns bestattet haben und danach zu uns als Mitarbeiterinnen gekommen sind. Eine bessere Empfehlung kann ihnen niemand geben“, ist sich der menschen- und mitarbeiterorientierte Geschäftsführer sicher. „Wir empfinden uns als große Familie“, schätzt Bernd-Josef Kremer das familiäre Miteinander des Novis -Teams. Dabei wünscht sich der Familienmensch, das ein oder andere Mal ein wenig mehr Freizeit. Hätte er sich diese gegönnt, wären sicherlich nicht so gute Produkte, wie beispielsweise die Q3-Bestattungsvorsorge mit Qualitäts- und Zukunftssicherungsgarantie dabei entstanden. „Aber ein wenig Freizeit gönne auch ich mir“, schmunzelt der sympathische Firmeninhaber. „In meinem kleinen Fitnessstudio in den eigenen vier Wänden bekomme ich neue Kräfte für neue Visionen“, fügt der bekennende Christ an. Deshalb glaube ich auch daran, dass Bestattungen und Bestattungsvorsorge nicht nur ernst ins Leben schreiten sollen, sondern, wie bei unserer derzeitigen Werbelinie als verantwortungsvolles und liebevolles Bekenntnis in die zukünftigen Generationen.

„Deshalb ist unser Novis Versprechen ein ganz Besonderes: Wir bestatten jeden Menschen so, als sei er unser Familienmitglied. Versprochen.“. Dafür steht das Herzblut-Team und ich mit meinem Namen.

Unseren Herzblut-Geschäftsführer und Novis Gründer Bernd-Josef Kremer erreichen Sie im Novis Haupthaus.

NOVIS Haupthaus

Rheinlanddamm 101
44139 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 17 33 89

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
8.00 - 16.30 Uhr

(und nach Vereinbarung)
Auf Wunsch auch kostenfreie Hausbesuche.

Sie erreichen uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn Station Markgrafenstraße
(U41, U45, U47 und U49)
Buslinie Station Markgrafenstraße
(Linie 453)

Novis Bestattungen

Körner Hellweg 53
44143 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 51 15 19

Novis Bestattungen

Kortental 40
44149 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 82 58 79

NOVIS Newsletter

Profitieren Sie von individuellen, auf Sie zugeschnittenen Angeboten.

Newsletter abonnieren

Kontakt!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen gerne über das Kontaktformular mit.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!