Angelika
Klöpper


Wir stehen Ihnen zur Seite
und begleiten Sie gerne.
Versprochen.

„Ich bin gerne für Menschen da“, bekennt die gläubige Christin und gebürtige Dortmunderin, die davon überzeugt ist, dass Offenheit, die Fähigkeit zu verzichten und sich selbst an die zweite Stelle zu setzen zu einem glücklicheren Leben beitragen. „Ich bin Adoptivtante“, lächelt die kinderliebe Angelika Klöpper, die Mathematik, Pädagogik und Germanistik auf Lehramt studiert hat und als Nachhilfeunterstützerin so manche Schullaufbahn erfolgreich begleitet hat.

Die engagierte und lebensnahe Novis-Beraterin hat ein zuversichtliches Lebensmotto. „Ich weiß, dass ich getragen werde und dass alles gut ist und wird“, bekennt sich die gläubige Katholikin, die bei Novis auch Traueransprachen hält. „Liebe und Mitmenschlichkeit sind andere Worte für Gott“, ist sich die engagierte Bestattungsberaterin sicher, die versiert im Bestattungsrecht Nordrhein-Westfalens ist und berät. Vorsorgeberatung liegt ihr dabei besonders am Herzen. „Novis ist mit seiner Q3-Bestattungsvorsorge ein wichtiger und intelligenter Baustein für die eigene Vorsorge und Verantwortung“, so die Vorsorgefachfrau, die nicht nach einem festen Schema arbeitet. „Ich betreue und begleite individuell und das heißt auch, wenn Menschen in ihrer Trauer Zickzackwege gehen, dann versuche ich mit ihnen gemeinsam mögliche Wege in die Zukunft zu finden“, so Angelika Klöpper, die betont, dass jede Abschiednahme individuell ist und von Novis liebevoll begleitet wird. „Eine Beisetzung ist viel sensibler als eine Hochzeit“, weiß die ausgleichende und menschennahe Beraterin, die im Novis Team und in ihrer Familie für ihr Helfersyndrom bekannt ist. „Ich wollte nur kurz die Welt retten …. war mir immer Auftrag“, schmunzelt Angelika Klöpper, die bodenständig und menschenorientiert seit über 10 Jahren das Novis-Herzblut-Team bereichert.

Engagiert, menschenorientiert und beratungskompetent begleitet und betreut Sie Angelika Klöpper im Novis Haupthaus und selbstverständlich auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause. Telefon: (0231) 173389

NOVIS Haupthaus

Rheinlanddamm 101
44139 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 17 33 89

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
8.00 - 16.30 Uhr

(und nach Vereinbarung)
Auf Wunsch auch kostenfreie Hausbesuche.

Sie erreichen uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U-Bahn Station Markgrafenstraße
(U41, U45, U47 und U49)
Buslinie Station Markgrafenstraße
(Linie 453)

Novis Bestattungen

Körner Hellweg 53
44143 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 51 15 19

Novis Bestattungen

Kortental 40
44149 Dortmund
24 h Tel.: (0231) 82 58 79

NOVIS Newsletter

Profitieren Sie von individuellen, auf Sie zugeschnittenen Angeboten.

Newsletter abonnieren

Kontakt!

Teilen Sie uns Ihr Anliegen gerne über das Kontaktformular mit.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!